coverImageAlt
Profilbild

420brokkoli

Apotheke

Heute geöffnet bis 18:00

Über uns

420brokkoli ist eine Cannabis Apotheke, bei welcher Cannabis auf Rezept auch direkt per Post zur eigenen Haustür geliefert wird. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedensten Cannabisblüten und Cannabisextrakten mit einer stetig hohen Verfügbarkeit. Unser Mitarbeiterteam besteht aus hochqualifizierten Pharmazeuten und garantiert somit ausschließlich verlässliche und qualitative Produkte.

Standort
Auenhauser Weg 5, 33100, Paderborn
Kartenansicht
E-mail
bestellung@420brokkoli.de
E-Mail senden
Telefon
0525166998
Anruf tätigen

Zusatzinformation

Abholung möglich?
Ja
Zahlungsmethoden
Vorkasse, Rechnung, Krankenkasse

Lieferung

DHL, GO

DHL

Frei

GO

Frei

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 18:00

Samstag

8:00 - 13:00

Sonntag

Geschlossen

Übersicht der Produkte

vor 12 Stunden aktualisiert

0 Med. Cannabis

  • Wie Weed.de funktioniert

    Wir verbinden dich schnell und unkompliziert mit Apotheken, die dein medizinisches Cannabis vorrätig haben. Filtere den Bestand führender Apotheken in Deutschland und reserviere deine medizinische Cannabis-Medizin in nur wenigen Minuten. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier step-by-step.

    Wie Weed.de funktioniert

    Gültiges Rezept

    Wenn du bereits über ein gültiges Rezept verfügst, kannst du bei Weed.de direkt nach der verschriebenen Medikation suchen. Einfach das verordnete Medikament in das Suchfeld eintragen und im Bestand unserer Partner-Apotheken danach suchen. Solltest du noch kein Rezept haben, kannst du in unserer Arztsuche nach einem Arzt oder einer Ärztin in deiner Nähe bzw. einem Telemediziner suchen.

    Produkt Suchen

    Nach Eingabe deines Medikaments in das Suchfeld werden dir die Ergebnisse aus dem Bestand unserer Partner-Apotheken angezeigt. Klicke einfach auf das Suchergebnis, um zu erfahren, welche Apotheke deine Medizin verfügbar hat. Die verfügbaren Produkte werden dir unten auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Übrigens, falls du möchtest, dass dir die Preise für dein Medikament angezeigt werden, musst du dich zunächst bei Weed.de registrieren. Das geht ganz leicht - selbstverständlich behandeln wir deine Daten jederzeit vertraulich.

    Eine Apotheke auswählen

    Wenn du eine Apotheke gefunden hast, die dein Medikament vorrätig hat, kannst du es dort direkt reservieren, indem du auf “Jetzt reservieren” klickst. Du wirst dann automatisch durch den Reservierungsprozess geführt. Bitte beachte, dass du für die Reservierung bei Weed.de registriert sein musst.

    Das Originalrezept einreichen

    Nachdem du den Reservierungsprozess durchlaufen hast, wirst du aufgefordert, dein Rezept mit der verordneten Medizin bei der ausgewählten Apotheke einzureichen. Das geht ganz leicht: Einfach ein Bild oder PDF des Rezepts in das vorgegebene Feld einfügen. Fertig.

    Produkt erhalten

    Anschließend kannst du auswählen, ob du dein Medikament bei der Apotheke vor Ort abholen oder es nach Hause geliefert bekommen möchtest. Einfach das entsprechende Feld ankreuzen und die Reservierung abschließen. Die Apotheke wird automatisch über deine Bestellung informiert.

    Bereit, dein erstes Rezept einzulösen?

    Bewertungen

    3.5

    3 Bewertungen

    Sehr gut

    2

    Gut

    0

    Akzeptabel

    0

    Schlecht

    0

    Sehr schlecht

    1

    01.09.2023

    W

    Weed! Redaktion

    Weed.de Editor

    Sehr kompetente Beratung mit einem super Team.

    16.05.2024

    G

    Ghxstof

    Sehr kompetent, schnell und zuverlässig

    26.06.2024

    F

    Franck G.

    Hallo, ich habe ein gültiges, rechtskonformes und vor allem legales e-Rezept Im Rahmen einer Therapie mit Medizinal-Cannabisblüten vom Arzt verschrieben bekommen, welches der Arzt an die obenstehende Apotheke elektronisch zukommen lassen hat. Daraufhin habe ich ohne Aufforderung eine Reservierung (normale Vorgehensweise) auf der Internetseite von 420Brokkoli gemacht und die Bezahlung der Arznei anschließend überwiesen. Von den Bewertungen her, ließ sich leider entnehmen, dass die Lieferungen schnell vonstatten gehen.. Dachte ich zumindest, voller Euphorie.. Bis dato habe leider ich noch keine Arznei erhalten, ich hatte das Gefühl die Tage zuvor hingehalten worden zu sein, obwohl beide Arzneien vorrätig waren/sind, sofort lieferbar (über flowzz.de) und vor allen Dingen hatte ich die Ware schon bezahlt... Ich verstehe es bis heute nicht, wieso man dem Patienten nicht abholt und informiert, warum die Bestellung nicht raus geht..... Nach dem ich mehrmals anrief, teilte mir eeeendlich der Support von 420Brokkoli allerdings, dass die Bestellung nun per Express Morgen erst verschickt wird. Somit könnte falls wieder nichts dazwischen kommt, die Arzneien am Freitag bei mir ankommen.. Ich bin enttäuscht von dieser Erfahrung, zumal auf der 420Brokkoli nur gute Bewertungen zu sehen sind/waren. Diese Bewertungen werde ich leider keinen Glauben mehr schenken müssen, und für den nächsten Bestellprozess eine andere Versandapotheke auswählen, um so eine Erfahrung definitiv nicht nochmal machen zu müssen ! VG FG