product

über uns

Weed.de is everything weed.

Wir leben in einer Zeit, in der Patienten mehr wollen als die konventionelle Medizin bisher bieten konnte. Mehr als die Einnahme komplexer und undurchsichtiger Medikamente. Sie wünschen und brauchen Wissen und Vertrauen - Vertrauen in die Medizin, Ärzte und Apotheken. Die Cannabismedizin bietet genau diese wertvolle Alternative und gewinnt somit immer mehr an Bedeutung in der Medizin. Weed! hat diese Alternative erkannt und es sich zur Aufgabe gemacht, eine umfassende und transparente Plattform zu bieten, auf der die Patienten vertrauenswürdige Ärzte finden und einen übergreifenden Einblick in die Welt der Cannabismedizin erhalten.

Weed! legt dabei stets den Fokus auf das Wohlbefinden der Patienten und hat sich zu einem zuversichtlichen Partner für den kompletten Prozess entwickelt. Angefangen bei der Unterstützung einen passenden Arzt oder eine passende Ärztin zu finden, weiter über die Einreichung des Rezeptes bis hin zur Auswahl der optimalen Apotheke, die das Medikament zeitnah zur Verfügung stellen und bei Bedarf eine Beratung geben kann. Auch der angebotene, mögliche Austausch unter den Patienten bietet eine Hilfestellung und verschafft Sicherheit. Damit die Patienten und alle Wissbegierigen die Möglichkeit haben, noch tiefer ins Wissen und Verstehen zu kommen, haben wir einen umfassenden und informativen Blog auf Weed! integriert, der Einblicke in die neuesten Trends und Durchbrüche gibt und somit einen Überblick in die dynamische Welt der Cannabismedizin und die Forschung bietet.

Von der einzelnen Sorte bis hin zu cannabisbasierten Medizinprodukten, von den Ärzten bis hin zu den Apotheken, Weed! ist mehr als nur ein Portal, es ist eine Gemeinschaft, die für Vertrauen sorgt und Wissen und Unterstützung vermittelt. Gemeinsam wollen wir den Weg zur Cannabismedizin für alle vereinfachen und somit die Gemeinschaft stärken. Begleite uns, auf unserem Weg-für mehr Transparenz, Bildung und eine verbesserte Lebensqualität.

Gründer Justin Hartfield

Justin Hartfield

blog

Justin Hartfield ist ein Pionier in der sich stets wandelnden und dynamischen Welt des medizinischen Cannabis.

Er ist ein erfolgreicher Unternehmer aus Orange County, Kalifornien, was er seinem leidenschaftlichen und unerbittlichen Einsatz in der Cannabisbranche zu verdanken hat. Er hat beispielsweise das Unternehmen WeedMaps, im Jahre 2008 mitbegründet.

Justins große Erfahrung und sein Engagement für Transparenz, Innovation und den Aufbau von Gemeinschaften in der Cannabisbranche bilden das Fundament, unserer Online-Plattform. Die Bereitstellung präzise recherchierter Informationen, die Förderung von Verbindungen und das Erkennen der Vorteile von medizinischem Cannabis, deckt sich mit unserer Mission bei Weed!.

Unsere Werte

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Wir fördern Vertrauen durch aktuelle, recherchierte Artikel, die bei informierten medizinischen Entscheidungen helfen.

Wissen ist Macht

Wir bilden aus, um sicherzustellen, dass Einzelpersonen sicher die Cannabis-Medizin nutzen können.

Innovation und Entwicklung

Wir entwickeln uns mit dieser sich ständig verändernden Branche weiter und bieten die neuesten Erkenntnisse und Lösungen.

Transparenz und Schutz

Wir glauben an offene, konsistente Kommunikation, damit Benutzer die Auswirkungen der Medikamente verstehen und Ärzten/Apothekern die richtigen Fragen stellen können. Wir behandeln alle persönlichen Daten sorgfältig und sorgen für höchste Sicherheit und profitieren NIEMALS von Daten oder verkaufen sie. Das Vertrauen der Benutzer steht an erster Stelle.

Unser Team

Triff das Team, das Ärzte, Apotheken und Marken herzlich auf unserer Seite willkommen heißt.

Profilbild

Nicole Perényi

Head of Sales at Weed!

Nicole Perényi ist Head of Sales von Weed! und betreut Ärzte, Apotheken und Cannabis-Marken. Sie ist eine leidenschaftliche Verfechterin der medizinischen und therapeutischen Wirkung von Cannabis und setzt sich daher seit Jahren für die Aufklärung und Entstigmatisierung ein. Neben ihrer Tätigkeit für Weed! ist Nicole auf Instagram und YouTube aktiv und hat das Cannabis-Kartenspiel Green Deal erfunden.

Profilbild

Marc Dominik Walter

Senior Sales at Weed!

Marc Walter arbeitet seit 7 Jahren in der Cannabis Branche. mit Stationen in den Niederlanden und in den USA konnte er seine Erfahrung in legalen Märkten anwenden.Seine Vision ist es, Cannabis in die Mitte der Gesellschaft zu bringen und Stigmata zu lösen.Bei Weed! betreut Marc Apotheker und Ärzte und verbindet sein Cannabis-Fachwissen und Software as a Service Kenntnisse um unseren Kunden die optimale Erfahrung auf unserer Plattform zu ermöglichen.Des Weiteren ist Marc einer der beiden Co-Founder von 420events.de.

Unser Team

Triff das Team, das Ärzte, Apotheken und Marken herzlich auf unserer Seite willkommen heißt.

Profilbild
Als erfahrener Autor mit Hintergrund in Marketing, Social Media Management und dem erfolgreichen Betrieb eines YouTube-Kanals seit mehreren Jahren, bin ich bestrebt, die zukünftige Cannabisindustrie aktiv mitzugestalten. Durch meine Leidenschaft und Expertise für das Thema Cannaibis sowie meine vielseitigen Fähigkeiten im Bereich der Online-Kommunikation und des Mediendesigns, bringe ich frische Perspektiven und fundierte Einsichten in meine Artikel ein, die das Wissen von interessierten Lesern auf diesem Gebiet erweitern sollen.
Profilbild
Kilian Bohn, Ingenieur und Wissenschaftshistoriker, widmet sich als Gründer derVersuchs- und Lehranstalt für Hanf der Akkumulierung und Aufbereitung des Wissens einer der ältesten Kulturgüter der Menschheit: Hanf. Mit seinem Verständnis für die historische und gegenwärtige Bedeutung dieser Pflanze weiß er um die Schaffung theoretischer Grundlagen für die bevorstehende Professionalisierung der Hanfbranche. Durch seine Vorträge bietet Kilian Bohn einen umfassenden Einblick in die komplexe Geschichte und die zukünftigen Potenziale einer der vielseitigsten Pflanzen der Welt.
Profilbild
Mila Grün

Autorin

Hallo and High, mein Name ist Mila Grün und ich bin die Chefredakteurin der Cannabib. Meine Arbeit und meine Leidenschaft liegen im Schreiben von seriösen und wissenschaftlich fundierten Texten über das Thema Cannabis. Gemeinsam mit meinem Team kämpfe ich seit Jahren gegen die derzeitige Stigmatisierung und für eine solide Aufklärung. Damit die Cannabispflanze wieder den Stellenwert erlangt, den sie verdient.
Profilbild
Weed.de Redaktion

Internes Redaktionsteam

Die Weed Redaktion - Euer kompetenter Begleiter im Cannabis-Universum! Unser Team, bestehend aus leidenschaftlichen Schreibern und Cannabis-Kennern, bringt kollektiv jahrelange Erfahrung in diesem grünen Bereich mit. Wir sind nicht nur up-to-date mit den neuesten Trends und Erkenntnissen, sondern teilen unsere fundierte Expertise und Insider-Tipps auch gerne mit euch. Unsere redaktionellen Beiträge sind allesamt hausgemacht und spiegeln die tiefe Verwurzelung und das umfassende Know-how unseres Teams wider. Ob du ein frischer Entdecker oder ein erfahrener Connoisseur bist, unsere Artikel bieten dir wohlüberlegte Insights und inspirierende Geschichten. Tauch ein in die Welt der Cannabiskultur, von uns für dich!
Profilbild
Als leidenschaftlicher Autor und Cannabis-Liebhaber entdeckte ich vor 6 Jahren mein Interesse für die Pflanze und ihre vielseitigen Anwendungen. Mit meinem Hintergrund in SEO nutze ich meine Expertise, um fundiertes Wissen und die neuesten Einblicke in die Cannabis-Welt effektiv zu teilen.
Profilbild
Henrik Aulbach ist publizierter Cannabis-Fachautor mit Herz für Medizin, Chemie und Cannabinoide. Mithilfe von Weed! leistet er seinen Beitrag, Stigmata und Mythen rund um das grüne Gold aufzubrechen und die Verfügbarkeit von Cannabismedikamenten für Patienten zu erhöhen.