Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.7
23 Bewertungen

4.7
(150)
5 Bewertungen mit Inhalt
20.06.2026
L
Leon
verifiziertHatten „royal Berry“ nicht bzw. nur noch 10g und keine 20 also haben wir telefoniert und vereinbart das ich die 10 bekomme und 10 „Drama Queen“. Als ich in der Apotheke war bekam ich eine 20g Tüte mit den Worten die Lieferung ist gekommen. Später bemerkte ich das es 20g „Drama Queen“ und nicht wie sie zu mir sagten „Royal Berry“. Das es die Sorte nicht gab ist okay aber ich möchte nicht verarscht werden und zukünftig werde ich direkt alles beim abholen genaustens prüfen
23.05.2026

El Hierbas
verifiziertSchnell Bearbeitung und sehr nette Mitarbeiter
20.05.2026
F
FELIX SIMON BULLER
verifiziertDer Versand und Komunikation sind sehr schnell. 2 Sterne Abzug weil das Cannabis nicht im Glas ankommt und ohne geöffneten Boveda Beutel.
18.05.2026
S
SEAN SCHLESINGER
verifiziertBeste Apotheke in Bayern!!
16.09.2025

Daniel Horn
TOp1 der Besten Apotheken die ich jetzt ausprobiert habe. Lieferzeit/Abholung ist sehr kurz (1 Tag)Bei Komplikationen bringt die Chefin persönlich sogar ihr Präparat./Mehr Einsatz geht nicht ! Kundenservice sehr Zufriedenstellend. Preise Toll. Immer wieder gerne . Stammkunde D.Horn



