Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
5.0
17 Bewertungen

4.3
(51)
4 Bewertungen mit Inhalt
05.06.2026
D
DerTommek
verifiziertEin bisschen schlecht zu erreichen wenn man auf ÖPNV angewiesen ist. Abgesehen davon sehr angenehm. Keine "Patienten" rund um die Apotheke, das Personal (soweit gesehen) sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitung hat sehr gut funktioniert. Auch die WhatsApp-Nummer für Fragen wird gut gesehen. Bin rundum zufrieden.
30.03.2026
K
KoroSensei
Sehr schneller und guter Service, bin mega zufrieden, gerne wieder!
28.08.2025
B
Bella23
Schneller Service und gute Qualität! Werde definitiv wieder bestellen.
26.08.2025
K
Kevin Koslowski
Top Adresse zum abholen, super service!



