Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.8
12 Bewertungen

4.4
(189)
4 Bewertungen mit Inhalt
19.06.2026

WeeDLovE
verifiziertSehr gute Apotheke ich gehe da sehr gerne hin
08.06.2026
D
DAVID SPATZ
verifiziertSehr gute Beratung immer freundlich
11.12.2025
M
Moinsen
top service, schnell fertig, super kommunikation bisher meine beste erfahrung mit apotheken in der region. die apos in salzgitter und hannover können sich hier noch was abgucken.
04.11.2025
G
Gismo
Super Service, gestern Abend bestellt, heute Mittag abgeholt. Menge ist sehr genau abgewogen. Einzig das Glas scheint nicht zu 100% Luftdicht, wobei ich den Punkt als zu vernachlässigen sehe.



