Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.8
56 Bewertungen

4.7
(333)
20 Bewertungen mit Inhalt
16.06.2026
I
IOAN-DANIEL GHERVASIU
verifiziertLeider war’s bei allen 3 Sorten die ich bestellt habe mindestens 0.5g weniger drin als bezahlt. Außerdem fehlte das vape pen. Hab das ganze reklamiert und mir wurde ein grinder als Entschuldigung zugeschickt. Lächerlich! Die Ware war top(dafür kann die Apotheke nichts) aber hier ist Vorsicht geboten und ich empfehle das Nachwiegen bei Ankunft. Euer Kundenservice ist ein Witz
11.06.2026

guffel
verifiziertLeider eine überdurchschnittlich lange Bearbeitungszeit, die angeblich durch die Post entstanden sein soll. Die Kommunikation bei solcher Verzögerung, hat zu wünschen übrig gelassen, was man wohl nicht auf DHL schieben kann. Alles andere, wie die Qualität der Ware, Verpackung und das Preis-Leistungsverhältnis, konnten mich aber überzeugen. Geliefert wurde jede Sorte in einem dünnwandigen PET schraub Behälter, mit frische Siegel, aber ohne Dichtung (und somit nicht luftdicht). Da ich nur kleine Mengen (5g) bestellt habe, ist das eher ein Pluspunkt. Ich mag PET allerdings nicht wegen den enthaltenen Weichmachern und habe es direkt in luftdicht verschließbare Gläser umgefüllt. Feuchtigkeitsregulier Pads lagen seperat dabei, wie auch eine Packung Gizeh XL Blättchen. Ohne zusätzlichen Aufpreis. Fazit: definitiv empfehlenswert, sofern die Verzögerungen, nur eine Ausnahme waren, anstatt die Regel.
21.05.2026
J
JOHANNA KRÖPLIN
verifiziertMehr Frischhalte Beutel wären gut
29.04.2026
L
LEON HUBER
verifiziertTop Service
17.04.2026
H
Heinrich Herbert
Ich bin begeistert! Die Auswahl ist sehr groß, die Bearbeitung war blitzschnell. Ich nutze immer den Same-Day Lieferservice und es klappt alles reibungslos. Und wenn man mal Fragen hat, ist immer jemand telefonisch zu erreichen. Und als Sahnehäubchen gibt es oft noch kleine Goodies. Sehr aufmerksam! Absolute Empfehlung.
12.03.2026
G
Gerd Peters
1A Apotheke! Hervorragende Beratung, schnelle Bearbeitung und Versand. 2 Tage nach Rezeptübermittlung hatte ich schon mein Paket. Auch super verpackt mit kleinen Geschenken und Merch. Andere Apos sollten sich wirklich eine Scheibe abschneiden.



