Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.8
21 Bewertungen

4.8
(365)
7 Bewertungen mit Inhalt
04.06.2026
M
Mehmet
verifiziertAm Montag bestellt und bezahlt, Dienstag abgeschickt, Donnerstag immer noch am warten, laut DHL kommt das Paket Freitag erst an, ist schon ärgerlich. Beim dem ganzen hin und her wird die Qualität wahrscheinlich schlechter und grober das ist wirklich schlecht 1 Stern deswegen, die Apotheke kann zwar Nix für die Lieferung hätte sich aber besser drum kümmern sollen. Komische Verpackung bekommen ich werd von hier nicht nochmal bestellen, wie ein Hund für Haze gewartet richtig tot.
15.05.2026
C
Commander
verifiziertTop Apotheke
05.03.2026
R
RoMy
Super Service, schneller Versand, netter Kontakt. Absolut zu empfehlen!
01.05.2025
M
Muschel
Schnelle Lieferung Netter Kontakt
28.03.2025
T
Tarek
Großartiger, schneller und sehr freundlicher Service! Bei Fragen sofort und freundlich zur Verfügung.
05.02.2025

Norman Jaster
Hallo, vielen dank das es jetzt endlich nach den 2ten mal geklappt hat im letzten monat is meine Bestellung bei dhl weg gekommen und somit musste man eine verlustmeldung tätigen bist heute ist das packet nicht angekommen somit konnte ich mir dann eine neue Sorte aussuchen und wurde gestern verschickt und heute kam das Päckchen an vielen dank an das gesamte Team und natürlich den Chef der so kulant war dass das Päckchen schnellst möglich bei mir amkommt super vielen dank kann ich nur sagen



