Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.6
18 Bewertungen

4.8
(48)
03.06.2026

PASCAL ROHRBACHER
verifiziertSehr gut. Nette bedienung
26.05.2026
U
Unter Radar
verifiziertMittlerweile schwankt der anfangs 5 Punkte Service leicht. Von früher fast grundsätzlich 5.3gr oder 5.4gr in der Tüte, bei einer 5gr Bestellung, sind es desöfteren 5.0 und unter 5 hatte ich auch in der letzten Zeit. 4.6gr war auch dabei. Immer nur an manchen Tagen. Wobei die 0.3gr, die mehr drin sind, für die anfangs frischen Blüten nötig sind. Da Trocknung gewöhnlich Gewicht verliert.
14.05.2026

CASSANDRA MARIA ZUNDER
verifiziertVorab: Ich habe nur 1x bei der Apotheke eingekauft (Abholung). Pluspunkt (weil es leider 1 Stern gibt): -durch Abholung und einen tollen Dr hier, musste ich nur 15min auf das Rezept warten & hatte somit am selben Tag meine Blüten. Erster Abzug: viel zu hohe Preise Zweiter Abzug: der Laden ist riesig. An sich ist das für mich immer ein Pluspunkt (Auswahl). Wenn man aber nur schnell seine Bestellung abholen will, wird man gezwungen, wie durch ein Labyrinth, durch den ganzen Laden zu gehen. Dann findet man endlich einen Stand mit einem Mitarbeiter und der schickt dich zum nächsten 🤣. Keine Beratung, keine Ahnung und/oder keine Lust der Mitarbeiter. Fazit: Geldverschwendung



