Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.7
12 Bewertungen
5.0
09.03.2026
S
Shyr
Professionelles und freundliches Personal, kann ich nur empfehlen :)
5.0
25.01.2025
B
Benny O.
Super Apotheke, klasse Service und freundliche Mitarbeiter und sehr stabiles Sortiment! Kann man auf jeden fall mal abchecken.
5.0
25.01.2025
M
Max M.
Top Apotheke, sehr Zentral gelegen, leider ohne Abholung, schade!! Aber dafür mit Uber geliefert bekommen! Vielen Dank!!
1
Zeige1bis3von3Ergebnissen



