Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.8
17 Bewertungen

4.6
(30)
4 Bewertungen mit Inhalt
15.06.2026
H
Hanna
verifiziertSuper Apotheke! Hatte bis jetzt ausschließlich gute Blüten. Keine Sorte zu trocken! Auch die Abholung funktioniert immer problemlos und die Bestellung kann zeitnah abgeholt werden. Dicke Empfehlung!
03.06.2026

PATRYK REKOWSKI
verifiziertSie arbeiten mit DHL,
21.05.2026
J
Jonas
verifiziertGeht schnell & freundlich
23.10.2025
K
Kai
Super freundliche Mitarbeiter. Die haben echt verstanden wie es funktioniert, 15 Minuten nach der Bestellung kommt die Bestätigung und keine 2 Stunden später ist es abholbereit. Super wirklich!!! Ganz liebe Grüße Kai



