PharmaBlüte
Apotheke
Geschlossen
Über uns
Als Apotheke vor Ort mit Versandhandelserlaubnis versorgt PharmaBlüte seine Kunden lokal im Rhein-Main Gebiet. Darüber hinaus beliefern sie auch Patienten in ganz Deutschland, die darauf Wert legen von einem kompetenten und modernen Partner im Gesundheitswesen versorgt zu werden. Das Team von PharmaBlüte ist vom Pharmazeutischen- und Therapeutischen Potential von Medizinal Cannabis überzeugt! Vorbehalte und Stigmatisierung kommen für sie nicht in Frage.
- Standort
- Daniel-Brendel-Straße 2, 55127, Mainz
- service@pharmabluete.de
- Telefon
- 06131477823
Zusatzinformation
- Abholung möglich?
- Ja
- Zahlungsmethoden
- Vorkasse, Krankenkasse, Privat
Lieferung
DHL
Frei
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9:00 - 17:00
Übersicht der Produkte
Verfügbarkeit
Nur verfügbare Produkte anzeigen
0
Genetik
Produkttypen
THC-Gehalt
CBD-Gehalt
Hersteller
Strain
Terpenes
0 Med. Cannabis
Wie Weed.de funktioniert
Wir verbinden dich schnell und unkompliziert mit Apotheken, die dein medizinisches Cannabis vorrätig haben. Filtere den Bestand führender Apotheken in Deutschland und reserviere deine medizinische Cannabis-Medizin in nur wenigen Minuten. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier step-by-step.
Gültiges Rezept
Wenn du bereits über ein gültiges Rezept verfügst, kannst du bei Weed.de direkt nach der verschriebenen Medikation suchen. Einfach das verordnete Medikament in das Suchfeld eintragen und im Bestand unserer Partner-Apotheken danach suchen. Solltest du noch kein Rezept haben, kannst du in unserer Arztsuche nach einem Arzt oder einer Ärztin in deiner Nähe bzw. einem Telemediziner suchen.
Produkt Suchen
Nach Eingabe deines Medikaments in das Suchfeld werden dir die Ergebnisse aus dem Bestand unserer Partner-Apotheken angezeigt. Klicke einfach auf das Suchergebnis, um zu erfahren, welche Apotheke deine Medizin verfügbar hat. Die verfügbaren Produkte werden dir unten auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Übrigens, falls du möchtest, dass dir die Preise für dein Medikament angezeigt werden, musst du dich zunächst bei Weed.de registrieren. Das geht ganz leicht - selbstverständlich behandeln wir deine Daten jederzeit vertraulich.
Eine Apotheke auswählen
Wenn du eine Apotheke gefunden hast, die dein Medikament vorrätig hat, kannst du es dort direkt reservieren, indem du auf “Jetzt reservieren” klickst. Du wirst dann automatisch durch den Reservierungsprozess geführt. Bitte beachte, dass du für die Reservierung bei Weed.de registriert sein musst.
Das Originalrezept einreichen
Nachdem du den Reservierungsprozess durchlaufen hast, wirst du aufgefordert, dein Rezept mit der verordneten Medizin bei der ausgewählten Apotheke einzureichen. Das geht ganz leicht: Einfach ein Bild oder PDF des Rezepts in das vorgegebene Feld einfügen. Fertig.
Produkt erhalten
Anschließend kannst du auswählen, ob du dein Medikament bei der Apotheke vor Ort abholen oder es nach Hause geliefert bekommen möchtest. Einfach das entsprechende Feld ankreuzen und die Reservierung abschließen. Die Apotheke wird automatisch über deine Bestellung informiert.
Bereit, dein erstes Rezept einzulösen?
Bewertungen
4.2
6 Bewertungen
Sehr gut
5
Gut
0
Akzeptabel
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1
6 Bewertungen
07.05.2024
A
Azad
Auf keine Fall dort bestellen!!! Bestellt wurden 3 Sorten jeweils 20g, geliefert wurde das ganze in Glasbehältern jedoch nicht ausreichend gepolstert so das eines Zebrochen ist und die Blüten komplett mit Glassplittern überseht waren. Ich habe direkt Bilder gemacht es an die Apotheke geschickt und angerufen. Die Mitarbeiterin sagte es tut ihr leid aber Sie kümmert sich darum. Kurz darauf rufte Sie mich zurück und teilte mit das ich es entsorgen soll und ich eine neue Lieferung der einen Sorte bekäme davon seien aber nur 5g vorrätig diese hat sie auch direkt versandt und die restlichen 15 würde Sie bestellen und nach liefern. Heute den 07.05.2024 meldete sich die Dame zurück und teilte mir mit das ich mit der Post in Kontakt treten solle für eine Ersttattung, das ist jedoch nicht die Aufgabe eines Kunden sondern des Versand Unternehmens die eigene Arbeit an der Kunden abzuwälzen finde ich sehr unverschämt zu mal es die verschuldung der Apotheke war, man kann nicht Glasbehälter einmal in Papier wickeln und hoffen das es bei der DHL nicht zerbricht. Pharmablüte weis ganz genau das Sie dafür haften müssen weil Sie das Paket nicht ausreichend gesichert haben. Hier der Paragraf dazu. Denn nach § 425ff Handelsgesetzbuch (HGB) muss der Frachtführer haften, wenn er den Schaden auf dem Transportweg zu verantworten hat. Ausnahme: Wenn er für die Beschädigung nichts kann (z. B. bei einem Verkehrsunfall) oder wenn die Ware von Ihnen als Online-Händler unzureichend verpackt war, muss er nicht haften. Solange der Sachverhalt nicht geklärt ist rate ich jeden von dieser Apotheke ab. Nachtrag: Der Chef von Pharmablüte hat sich zurückgemeldet, jedoch mit der selben Aussage wie die Mitarbeiterin das ich als Patient jetzt die Rückerstattung von DHL fordern solle und von Ihnen nichts mehr nachgeliefert wird. Jetzt stehe ich als Patient ohne Medikament da und kann noch meinem Geld hinterherlaufen! Also Fazit bestellt auf keinen Fall bei Pharmablüte jetzt fehlen mir 15g und der Apotheke ist es egal
24.01.2024
M
MedSmoke
Team ist super nett und hilfreich und bearbeitet Bestellungen schnell.
26.05.2024
C
CoGra
Bin sehr zufrieden ,ging alles reibungslos. Fragen wurden schnell beantwortet und das alles nicht immer gleich klappt sollte wohl klar ist ja alles recht neu.
30.05.2024
R
Ramses
Eine zauberhafte Apotheke die den Service ganz groß geschrieben hat, sehr professionelle und schnelle Antwort bei Rückfragen. Rezept wird umgehend bearbeitet, dadurch war das Paket in 5 Werktagen eingetroffen. Süße kleine Goodies die unerwartet im Paket enthalten waren inkl. Rückumschlag für das nächste Rezept, das zeigt wie man Kunden fröhlich animiert ein Stammgast zu werden. Hinzu kommt das es keine Mindestbestellmenge und Versandkosten gibt, das ist im Moment unschlagbar auf den derzeitigen Markt. Fazit: Sehr zu empfehlen! 👍🏼
22.07.2024
M
Medical User
Alles TOP. Für mich als Erstbesteller sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiterin. Rezepte von CannGo werden akzeptiert. Mittwochs die Rechnung bezahlt und Samstag war die Medizin da (Lieferung). Verpackung sehr gut und alles gut angekommen. Kann ich nur empfehlen und werde selbst weiter bei dieser Apotheke bleiben.
27.08.2024
K
Korea
alles bestens gelaufen, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank!