Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
4.7
26 Bewertungen

3.6
(294)
4 Bewertungen mit Inhalt
26.05.2026
I
Izi
verifiziertSind anscheinend nicht in der Lage ,Bestellungen zu bearbeiten .
04.03.2026
I
IKKE
Weis garnicht Was zu meckern gibt über diese Aphotke.. Sind nett freundlich und ging schnell
04.01.2026
E
Einsachtsieben
Ich habe im Dezember 25, vier mal bestellt, jedesmal am übernächsten Werktag abholbar gewesen.Genau das bekommen was ich bestellt habe.Kann die zwei schlechten Kommentare,die ja auch aktuell sind, überhaupt nicht nachvollziehen.Darum hab ich die Bewertung überhaupt geschrieben.Green Greetz
02.11.2025
t
top
top apotheke



