Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
5.0
7 Bewertungen

4.7
(174)
6 Bewertungen mit Inhalt
15.02.2026
L
Linda Nguyen
Guter Ablauf, sehr seriös! 1A Verpackung und der Versand ging auch super schnell!
27.01.2026
F
Franz
Das Paket kam schnell an. Reibungslose Abwicklung.
27.01.2026
M
Max B.
Sehr guter Service! Ich hatte mich telefonisch beraten lassen, der Versand war schnell. Ich hatte mein Paket am nächsten Tag. So ein Service ist mittlerweile echt selten. Daher 5 Sterne!
02.12.2025
L
Lisa
Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität. Mit allem war ich sehr zufrieden.
02.12.2025
L
Lars
Die Bestellung lief reibungslos. Bei der Bestellung waren noch Goodies dabei. Volle 5 Sterne! Gerne wieder.
24.11.2025

Markus W.
Bin seit Jahren treuer Kunde bei der Rathaus Apotheke. Man fühlt sich immer gut beraten und die Lieferung ist immer fix



