Bewertungen
Bewertungen sind nur nach einer Bestellung möglich.
5.0
1 Bewertung

4.7
(66)
5.0
15.06.2026

Risbo
verifiziertNettes Personal Eine Sorte war nicht ausreichend was mit einer 2 ausgeglichen wurde. Bei Anliegen oder Unstimmigkeiten kann man ohne Probleme mit den Apotheker/in sprechen. Gerne wieder da fühlt man sich gut aufgehoben. Ich dachte immer man bekommt Braungläser bei Abholung was nicht der Fall war, aber muss zum positiven sagen in den verschlossenen Behälter waren feuchtigkeitspads integriert das man doch schon beim Transport benötigt.
1
Zeige1bis1von1Ergebnissen



