coverImageAlt
Profilbild

8000Kicks

Marken

Über uns

8000kicks ist die allererste wasserdichte Hanfschuhmarke. Sie wurde in Portugal entworfen und entwickelt, um den nachhaltigsten, langlebigsten und bequemsten Sneaker zu schaffen, der je gebaut wurde. Minimalistisch, und doch stilvoll genug, um zu jedem Anlass zu passen, drinnen wie draußen. Alles begann vor 2 Jahren in Portugal, als Bernardo und seine Großmutter Otilia sich zusammenschlossen, um die Schuhindustrie zu revolutionieren, und seitdem haben sie bereits 4 Mal alle Schuhe ausverkauft. Hanf wird seit 8000 v. Chr. im heutigen Taiwan angebaut und ist nicht nur wasserdicht und nachhaltig, sondern auch super langlebig. Er wurde von Henry Ford selbst zum Bau von Autos sowie von Seeleuten zum Bau von Seilen und Schiffsegeln verwendet. Nachdem Hanf über 50 Jahre lang verboten und fälschlicherweise als Droge eingestuft wurde, ist er jetzt zu 100% legal, und wir möchten ihn zurück in die alltägliche Kleidung aller Menschen bringen. Unsere Schuhe unterscheiden sich von der Konkurrenz, denn sie sind: 💪 Super stark 💦 Wasserdicht 🍁 Mit den weltweit ersten Einlegesohlen aus Hanf 🌱 Superleichte Sohlen aus Algen ✅ 100% vegan 🏃 Vielseitiges Design

Entdecke 8000Kicks

8000kicks: Weltweit erste wasserdichte Hanfschuhe, nachhaltig und robust, entworfen in Portugal.

Zum shop
8000Kicks

Bewertungen

Seien Sie der Erste, der seine Eindrücke von 8000Kicks teilt

FAQ

Wie funktioniert die Markensuche bei Weed.de?

Wir arbeiten bereits mit vielen bekannten Cannabis-Marken zusammen und bauen unsere Partnerschaften immer weiter aus. Um eine bestimmte Marke zu finden, kannst Du entweder die jeweiligen Kategorien durchsuchen oder Dir alle Marken anzeigen lassen. Sobald Du fündig geworden bist, klicke auf die ausgewählte Markenseite. Von dort wirst du auf die Website unseres Partners weitergeleitet und kannst dort die Bestellung durchführen.

Ich kann meine Lieblingsmarke bei Weed.de nicht finden. Warum?

Wir sind im ständigen Austausch mit neuen Partnern. Deine Lieblingsmarke ist noch nicht bei Weed.de registriert? Dann schreibe uns (LINK to EMAIL contact), um welche Marke es sich handelt. Gerne nehmen wir Kontakt zu den Markenverantwortlichen auf. Und mit etwas Glück findest Du Deine Lieblingsmarke dann bald bei uns.

Ich habe etwas über Weed.de bestellt und möchte es retournieren. Wie kann ich es zurückgeben?

Weed.de ist nur eine Vermittlungsplattform. Der Bestellprozess erfolgt direkt über unsere Partner. Wenn Du etwas retournieren möchtest, wende Dich bitte direkt an den Partner, bei dem Du die Ware bestellt hast.

Wo finde ich Informationen zu Rabattaktionen oder Discounts?

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer direkt über neue Rabattaktionen und Gewinnspiele informiert zu werden: https://www.instagram.com/weed_de_official